Toxic Influence (Portland Devils) von Christine Troy

Heute möchten wir euch das neue Buch von Christine Troy vorstellen. Toxic Influence gehört zur Reihe der Portland Devils und hat sich wunderbar lesen lassen. Er ist ein hünenhafter Eishockey-Star, sie eine zierliche Eiskunstläuferin. Auf den ersten Blick kein typisches Traumpaar aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 

Aber seht selbst …

Toxic Influence von Christine Troy

Um was geht es?

Er ist ein hünenhafter Eishockey-Star, sie eine zierliche Eiskunstläuferin. Auf den ersten Blick kein typisches Traumpaar … wäre da nicht dieser alles verändernde Clubabend.

Nachdem ein Baukran auf die Eishalle der Devils stürzt, braucht die Mannschaft eine neue Trainingslocation. Die Jungs kommen in der Gresham-Ice-Arena unter, wo sie an einen hochnäsigen Eiskunstläufer geraten, der die Halle nicht mit ihnen teilen will. Seine Partnerin, Maya, fällt Elian sofort ins Auge. Sie ist auffallend talentiert und bildschön. Elian umwirbt sie, doch die Eisprinzessin zeigt ihm die kalte Schulter. Bis sie sich eines Tages im Brillant, Portlands angesagtestem Club, zufällig über den Weg laufen und die Karten neu gemischt werden.

Toxic Influence ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman. 

 

Wie hat uns Toxic Influence gefallen?

Eis trifft Eis und hat mir sagenhaft gute Lesezeit geschenkt.
Die Geschichte hat mich sofort abgeholt und mitgenommen. Die beiden Protagonisten Maya und Elian haben sehr schnell den Weg in mein Leserherz gefunden. Auf Anhieb wirken die beiden unglaublich unterschiedlich aber ist das eigentlich ein Problem? Die Autorin hat für mich die genau richtigen Worte gefunden um mich an der Handlung festzuhalten und mein Kopfkino anzuheizen. Ich konnte emotional miterleben, war glücklich und hatte in dieser Geschichte ein Rundum-Wohlfühl-Paket gebucht. Ich liebe diese Story, die mir unglaublich gut gefallen hat und mich extrem begeistert hat. (hs)
[Werbung] Mehr Informationen bekommt ihr in einem der vielen Buchshops. Leseprobe und weitere Infos über unseren Affiliate-Link zu Amazon*.

Wem verdanken wir Toxic Influence

Christine Troy wurde 1981 in Dornbirn, Österreich, geboren. Glücklich verheiratet lebt sie mit ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Kindern bis heute im beschaulichen Vorarlberg.

Die Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte sie erst mit Ende zwanzig. 2015 wechselte sie vom Jugendfantasy- ins Romance- Genre, wo sie sich über eine stetig wachsende Fanbase erfreut. Neben dem Schreiben arbeitet Christine als Werbesprecherin.

 

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter).

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert