Skoutzige Weihnachtsralley

Hilfe! Der Skoutz Kauz hat die Weihnachtskugeln verloren. Eigentlich sollte er in diesem Jahr unseren Tannenbaum schmücken, doch irgendwie sind ihm alle Kugeln abhanden gekommen. Jetzt steht hier eine tolle Tanne, die unbedingt geschmückt werden will. Damit der kleine Chaos-Vogel nicht noch mehr Trubel verursacht, wollen wir euch bitten, uns bei der skoutzigen Weihnachtsralley zu unterstützen. Bitte helft uns bei der Suche, damit wir am Heiligen Abend einen wundervoll geschmückten und funkelnden Baum bewundern dürfen.

 

Wie lange läuft die skoutzige Weihnachtsralley?

Ja, das ist bereits die erste Kugel 🙂

Bis zum 22.12.18 werdet ihr in unseren Beiträgen hier im Magazin, auf Facebook oder bei Instagram bunte Kugeln finden. Egal ob in Interviews, Buchvorstellungen, weihnachtliche Rezepte oder andere buchigen Artikel – überall werden sie verstreut zu finden sein. Zählt sie und schickt uns das Ergebnis.

 

Wie genau funktioniert die skoutzige Weihnachtsralley?

Bis zum 23.12.18 18.00 Uhr könnt ihr die korrekte Anzahl der Kugeln entweder per Mail an Challenge@skoutz.de oder als Privatnachricht an unsere Facebookseite senden. Alle richtigen Lösungen wandern direkt in unseren prallgefüllten Lostopf. Bitte gebt in eurer Nachricht an, für welche Preise (Mehrfachnennungen möglich) ihr euer Glück versuchen möchtet. Follower unserer Facebook-Fanpage und des Instagram-Accounts bekommen jeweils ein Extra-Los. Die Gewinner werden noch am selben Abend ermittelt und bekanntgegeben. Allerdings werden wir die Gewinne erst nach Weihnachten verschicken.

Die genauen Teilnahmebedingunen könnt ihr hier nachlesen.

 

Und das sind die tollen Preise

Unter all den fleißigen Helfern, die uns die richtige Anzahl der vom Skoutz-Kauz verschusselten Weihnachtskugeln einsenden, verlosen wir:

ein Sebastian Fitzek Überraschungsbox (enthält das signierte Print “Der Insasse” und viele tolle Überraschungen) gesponsert von Droemer Knaur

 

die signierte Rockherz-DilogieRockherz” & “Rockleben” (beides Prints) gesponsert von Autorin Alexandra Fischer

 

 ein signiertes Exemplar von “Der König der Gaukler” gesponsert von Autor Andreas Otter

 

das signierte Taschenbuch “Crossfire – Vollendung” von Silvia Day (Teil 5 der Crossfire-Reihe)

 

ein signiertes Exemplar von Geneva LeesRoyal – Forever” (Teil 6 der Royal-Reihe)

 

jeweils eine skoutzige Überraschungsbox in 5 verschiedenen Genre: Erotik, Fantasy, Crime, Romance und Horror (bitte das gewünschte Genre angeben. Es wird nur eine Box pro Genre verlost)

 

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch ganz viel Spaß bei unserer diesjährigen Weihnachtsralley.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.