Skoutzig durch die Adventszeit ~ Lesungen am 3. Advent

.

Wir haben nun bereits mehr als die Hälfte hinter uns – am Sonntag ist tatsächlich schon der 3. Advent. Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum und steht er evtl. schon? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke parat? Wir sind da sehr gespannt und haben auch an diesem Advent wieder drei wundervolle Lesungen für euch geplant. Dieses Mal sind auch wieder verschiedene Genre und  verschiedene Charaktere mit dabei.

.

Adventslesungen

An jedem Adventssonntag wird es in unserer Facebookgruppe “Skoutz – Finde dein Buch” Lesungen zu Weihnachtsbüchern geben. Dort werden Autoren persönlich oder Blogger aus ihnen vorlesen.

Hier findet ihr unsere Facebookgruppe.

Ihr könnt euch natürlich auch gern die vorherigen Lesungen noch einmal in Ruhe anschauen.

.

Welche Bücher es am 3. Advent sein werden

13:00 Uhr – Lilly Labord – Das kriegen wir gebacken

17:00 Uhr – Ellen Gold – Verliebt in einen Weihnachtsgrinch

20:00 Uhr – Franziska Erhard – Beschwipste Früchtchen

.

Innerhalb der nächsten Tage werden wir euch die jeweiligen Bücher wieder in unserem Magazin vorstellen und in unserer Facebookgruppe werdet ihr auch ein paar Schnipsel zu ihnen finden.

.

Fazit:

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Lesungen am 3. Advent begleitet und euch ebenfalls der besinnlichen Weihnachtszeit hingebt! Nur die Geschichte zählt!

Schreibe einen Kommentar