Skoutzig durch die Adventszeit ~ Lesungen am 1. Advent

.

Mit schnellen Schritten geht es nun auf die Weihnachtszeit zu – bereits am Sonntag ist der 1. Advent. Habt ihr schon mit Weihnachtsvorbereitungen begonnen? Vielleicht schon weihnachtlich geschmückt und die ersten Geschenke bestellt?

Bei Skoutz wird hinter den Kulissen bereits viel geplant, um euch die Weihnachtszeit zu versüßen. Unter anderem gibt es bei uns auch Lesungen an den Adventstagen.

.

Adventslesungen

An jedem Adventssonntag wird es in unserer Facebookgruppe „Skoutz – Finde dein Buch“ Lesungen zu Weihnachtsbüchern geben. Dort werden Autoren persönlich oder Blogger aus ihnen vorlesen.

Hier findet ihr unsere Facebookgruppe.

 

Welche Bücher es am 1. Advent sein werden

13:00 Uhr – Mareile Raphael – Investition in die Liebe

17:00 Uhr – Ellen Grey & Hope Dandelion – Christmas Hearts and Love to go

20:00 Uhr – Jennifer J. Grimm – Frostmagie: Ein Dämon zu Weihnachten

.

Innerhalb der nächsten Tage werden wir euch die jeweiligen Bücher hier vorstellen (die Verlinkungen dazu fügen wir nachträglich hier hinzu) und in unserer Facebookgruppe werdet ihr auch ein paar Schnipsel zu ihnen finden.

.

Fazit:

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Lesungen am 1. Advent begleitet und euer Herz erwärmen lasst! Nur die Geschichte zählt!

Schreibe einen Kommentar