Skoutz-Award Sieger 2021

Skoutz lädt ein – Skoutz-Award-Verleihung 2021

Skoutz-Award Sieger 2021Und wieder neigt sich ein skoutziges Buchjahr dem Ende zu.

Was noch aussteht, ist die Skoutz-Award-Verleihung 2021!

Auch 2021 ging es viel um wunderbare Bücher, die uns durch ein doch eher durchwachsenes Jahr begleitet haben. Die uns die Welt in unsere Lockdown-Stuben brachten und in langen Stunden Freunde und Freiheit ersetzten. Mit dem Skoutz-Award belohnen wir einige Geschichten, stellvertretend für all die anderen. Es wurde für die Award-Verleihung 2021 fleißig nominiert, dann gewählt und endlich standen die Finalisten für den Skoutz-Award 2021 fest. Hier könnt ihr den Ablauf nochmal genau nachverfolgen.

In der letzten Runde war nun das Publikum gefragt, seine Favoriten zu wählen und für die Lieblinge in den Kategorien zu voten. Anschließend hat die Skoutz-Redaktion gezählt und …

… endlich ist es so weit: Die Gewinner sind ermittelt und gemeinsam wollen wir ihnen die frohe Botschaft in einem festlichen Rahmen überbringen. 

 

Skoutz lädt zur Verleihung des Skoutz Award 2021 ein!

Auch in diesem Jahr wird es nur eine Online-Verleihung geben, da uns leider der Virus immer noch – oder schon wieder – im Griff hat. Trotzdem werden wir, gemeinsam mit euch, einen entspannten und spannenden Abend verbringen. Stellt also schon mal Sekt kalt und …

… wir sehen uns dann

bei der Award-Verleihung 2021 am 26. November um 19 Uhr.

Die Verleihung findet auf unserer FB Seite statt. 🙂

Aber wir veröffentlichen das Video im Anschluss dann auch hier im Magazin und auf unserem neuen Youtube-Channel, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet, wenn ihr euch Bücher auch gern mal auf die Ohren geben lasst. 🙂

 

Wir freuen uns schon auf euch bei der skoutzigen Award-Verleihung 2021.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.