Skoutz-Award-Verleihung 2022

skoutz award-verleihung 2022Und wieder neigt sich ein skoutziges Buchjahr dem Ende zu.

Was noch aussteht, ist die Skoutz-Award-Verleihung 2022!

Auch in diesem Jahr ging es viel um wunderbare Bücher, die uns durch ein Jahr begleitet haben, in dem die meisten von uns Ersatzwelten, Ablenker, Trostspender und gute Freunde brauchen konnten.

Mit dem Skoutz-Award belohnen wir einige Geschichten, stellvertretend für all die anderen. Es wurde für die Award-Verleihung 2022 fleißig nominiert, mehr als je zuvor. Und auch für die Wahlrunden konnten wir uns jedenfalls nicht über mangelndes Interesse beschweren.

Seit dem Schluss der Finalwahl stehen die Finalisten für den Skoutz-Award 2022 fest. Hier könnt ihr den Ablauf nochmal genau nachverfolgen.

In der letzten Runde war nun das Publikum gefragt, seine Favoriten zu wählen und für die Lieblinge in den Kategorien zu voten. Anschließend hat die Skoutz-Redaktion gezählt und …

… endlich ist es so weit: Die Gewinner sind ermittelt und gemeinsam wollen wir ihnen die frohe Botschaft in einem feierlichen Rahmen überbringen. Wenn auch remote.

 

Skoutz lädt zur Skoutz Award-Verleihung 2022 ein!

Auch in diesem Jahr wird es nur eine Online-Verleihung geben, da uns leider der Virus immer noch zu planungsunsicher war. Trotzdem werden wir, gemeinsam mit euch, einen entspannten und spannenden Abend verbringen. Stellt also schon mal Sekt kalt und …

… wir sehen uns dann

bei der Award-Verleihung 2022 am 25. November um 19 Uhr.

Die Verleihung findet auf unserer FB Seite statt. 🙂

Aber wir veröffentlichen das Video im Anschluss dann auch hier im Magazin und auf unserem  Youtube-Channel, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet, wenn ihr euch Bücher auch gern mal auf die Ohren geben lasst. 🙂

 

Wir freuen uns schon auf euch bei der skoutzigen Award-Verleihung 2022.

 

One Comment

  • Aleshanee

    Schönen guten Morgen!

    Ich bin schon sehr gespannt wer das Rennen macht und muss schauen, ob ich es rechtzeitig aus der Arbeit schaffe um dabei zu sein!
    Ich hab euren Beitrag heute gerne in meiner Stöberrunde verlinkt und hoffe, dass viele dabei sein werden heute Abend!

    Liebste Grüße, Aleshanee

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert