Merry Christmas Cowboy – Romantischer Western von Lita Harris

Wenn das mal nicht ein Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art ist!
Von Spicy Lady Lita Harris gibt es einen neuen romantischen Western. Dann haben wir also für alle Lese-, Romantik-, Western- und Pferdefreunde für die Feiertage das genau richtige Geschenk.

Merry Christmas, Cowboy – Romantischer Western von Lita Harris

Um was geht’s?

Eine Ranch in Texas, ein Cowboy mit verletzter Seele und ein ganz besonderes Weihnachtswunder …

Travis Fuller will alles sein: ein fürsorglicher Vater für seinen mutterlosen Jungen, ein guter Sohn und der beste Vormann, den die Fuller-Ranch jemals hatte. Doch dabei vergisst Travis vor lauter Pflichtbewusstsein einen wichtigen Menschen: sich selbst. Aber wie soll er sein Herz für eine neue Liebe öffnen, wenn er glaubt, nie mehr glücklich sein zu dürfen?

Hannah Montgomery ist am Boden zerstört, als sie anstatt einer Festanstellung die Kündigung bekommt. Das war es also mit ihrem Traumjob bei einem New Yorker Verlag. Als ihr eine neue berufliche Chance geboten wird, greift sie ohne nachzudenken zu, auch wenn dies bedeutet, dass sie für die nächsten Monate mitten ins Nirgendwo nach Texas verpflanzt wird. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein einsamer, kleiner Junge, der sich in ihr Herz schleicht, und ein Cowboy, der ihr tiefstes Inneres berührt.

 

Wie hat uns Merry Christmas Cowboy gefallen?

BFK – Lita Harris – Merry Christmas, Cowboy

Wir haben ja schon öfter Bücher von Lita Harris vorgestellt und auch mit diesem hier hat sie uns nicht enttäuscht.  Wohltuend normale Protagonisten, die man sofort ins Herz schließt und bei denen man das Gefühl hat, sie viel länger zu kennen. Merry Christmas Cowboy ist eine wunderbar beschwingte Weihnachtsgeschichte mit genau dem richtigen Maß an Bitternoten, Zuckerguss, Herzschmerz, Geheimnis, Rätsel, Weihnachtswunder und ein bisschen Botschaft. Ich habe das Buch an einem langen Leseabend gerne genossen und das einzige was mir gefehlt hat, war ein bisschen Schnee für das perfekte Weihnachtsleseabenteuer.

 

Ihr könnt das Buch über unseren Affiliate-Link bei Amazon probelesen und natürlich auch kaufen oder über KU auch leihen.
Derzeit ist das Buch reduziert  (99 Cent statt 3,99 €).
Und natürlich könnt ihr das Buch auf der Skoutz-Buchsuche mit einer Lese-Fieberkurve bewerten. 5 Klicks für euch aber eine Riesenhilfe für uns, andere Leser und natürlich die Autorin.

Schreibe einen Kommentar