LLC – Love Letter Convention 2017

Wie die Zeit vergeht.
Schon ist der Mai wieder vorbei und mit ihm die inzwischen 6. Love Letter Convention in Berlin auf dem Gelände der GLS Sprachenschule. Weil das Wetter mitgespielt hat, konnten auch die Außenbereiche genutztwerden, was natürlich zur tollen Atmosphäre beigetragen hat.

Romantiker und Liebessüchtige waren auf der LLC bestens aufgehoben, wenn sich die besten Romance-Autoren aus dem In- und Ausland ihren Fans stellten und wie für die LLC üblich mit reichlich Geschenken verwöhnten.

Zwei Tage mit einem Programm, dass sich sehen lassen kann.

Doch auch das Programm konnte sich sehen lassen. Zahlreiche Autoren hielten Workshops mit den Lesern ab oder diskutierten mit ihnen bei Round Tables aktuelle Themen wie etwa sdie Frage, ob es wirklich immer ein Bad Boy sein muss. Es gab dann noch neben den obligatorischen Bücherständen und Signierstunden auch Lesungen in gemütlichen, nicht zu großen Runden. Selbst bei den Meet & Greets blieb dieses Jahr alles im Rahmen und störte die entspannte familiäre Atmosphäre nicht.
Lustig fanden wir die Blinddates bei denen man sich mit mehreren vorher nicht bekannt gegebenen Schriftstellern austauschen und nach Herzenslust ausquetschen konnten. persönliche Fragen stellen durfte, Bücherverkauf, Signierstunden und einiges mehr.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und so gab es Köstlichkeiten für jeden Geschmack.
Vielen Dank an die Organisatoren und ihre zahlreichen motivierten Helfer. 🙂

Die Autoren auf der LLC

Das internationale Board war für alle englisch Sprechenden dieses Mal sehr prominent besetzt mit Cora Carmack, Cara Connelly, Jay Crownover, Ann Aguirre, Margaret Mallory, Monica Murphy Kelsey Sutton und Samantha Young,

Doch auch das deutsche Autorenteam war ganz und gar für seine Fans da:

Poppy J. Anderson (Skoutz-Romance Jurorin 2016), Anne Barns, Amy Baxter, Emily Bold, Corinna Bomann, Cora Carmack, Bianca Johanna Danninger, Miranda J. Fox, Martina Gercke, Kristina Günak, (Skoutz-Humor Jurorin 2017), Maddie Holmes, Petra Hülsmann, Bianca Iosivoni, Katrin Kappold, Mona Kasten, Frieda Lamberti, Katharina Lang, Karin Lindberg, Vanessa Mansini, Lana N. May, Inka Loreen Minden (aka Monika Dennerlein; Erotik-Skoutz 2016), Sara Rivers, Stefanie Ross, Sarah Saxx, Benne Schröder, Annie Stone (Skoutz-Midlist Romance 2016), Mila Summers, Charlotte Taylor (Skoutz-Erotik Jurorin 2016), Violet Truelove, J. Vellguth (Skoutz-Midlist Fantasy 2016), Ylvi Walker, Marah Woolf, und bestimmt noch einige mehr.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Mehr zur LLC

Homepage der LLC

Bericht von Melusines Welt

Bericht von Verlage der Zukunft

Schreibe einen Kommentar