Limmat Love von Christine Keller – eine Buchvorstellung und ein tolles Gewinnspiel

Das letzte Gewinnspiel ist nun schon eine kleine Weile her und da dachte sich der kleine Skoutz Kauz, es wird wieder Zeit für ein Neues. Die liebe Christine Keller hat sich sofort bereit erklärt und uns ein Taschenbuch für einen von euch bereitgelegt. Lasst uns jedoch erst einmal schauen um welches es sich denn dabei handelt.

Limmat Love von Christine Keller

SKOUTZ COVER LIMMAT LOVE CHRISTINE KELLER

Regula Nimmerlein, eine Frau auf der Flucht, Philipp Büchi, ein leicht überforderter Onkel von quirligen Zwillingen und das Hotel „Limmattal“ mit illustren Gästen: Wir befinden uns im Jahr 2043 und die unheimliche Weltordnung des FARADAY PROMISE Konzerns beginnt zu wanken. Während sich Regula und Fips, der Hotelier, näherkommen, trudelt die seltsame Familie Stern im Hotel ein und in Zürich geschehen Zeichen und Wunder.

Dies ist die Fortsetzung des Romans „Fünf Sterne für den Weihnachtsmann*“, welche auch für sich allein gelesen werden kann.

Ein Amazonkunde (Büchercouch*) sagt dazu … Eine wunderbare, fast märchenhaft anmutende Geschichte um Liebe und Freundschaft, Gefahr und Mut. Ein grandioser Lesespaß, der dem ersten Band FÜNF STERNE FÜR DEN WEIHNACHTSMANN in nichts nachsteht.

Und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut euch das Buch doch genauer an. Hier über unseren Amazon-Affiliate-Link*.

Kleiner Einblick ins Buch

Die liebe Christine Keller hat uns zwei kleine Textzeilen für euch da gelassen, die euch ein wenig auf ihr Buch einstimmen sollen.


Info

Wenn ihr den Autoren und Skoutz unterstützen und vielen anderen Buchbegeisterten bei ihrer Suche nach dem perfekten Buchdate helfen wollt, dann nutzt doch die Skoutz-Buchsuche. 5 Klicks statt 5 Sterne bieten so viel mehr! Schneller kann man keine Rezension schreiben. Und so könnt ihr auch auf einen Blick sehen, ob das Buch zu eurer Lesestimmung passt.

Wem haben wir diese tolle Geschichte zu verdanken?

Christine Keller (*1959) wuchs in Zürich auf, ist Mutter eines Sohnes und lebt heute mit ihrem Mann in der deutschsprachigen Schweiz. Nach langjährigen pädagogischen und beratenden Tätigkeiten wandte sie sich vermehrt der Kunst zu. Sie realisierte zahlreiche Bilderausstellungen und forschte intensiv über Farben. Neben dieser Neuedition ihrer Farbenlehre erobert sie seit 2010 als experimentierfreudige Autorin immer neue Genres. Egal ob Lyrik, Kurzgeschichten oder Romane: In ihren Büchern verbinden sich Spannung und Humor mit einer Prise Philosophie. (Quelle*)

Lasst uns doch damit zum Gewinnspiel kommen

Ganz so einfach macht euch der kleine Skoutz Kauz es aber nicht. Wer das Taschenbuch (mit einer kleinen Überraschung) von der Autorin Christine Keller gewinnen möchte, der beantwortet doch einfach mal folgende Frage.

Was hältst du von Ufos?

Start sofort!

Auslosung erfolgt am 03. September 2023.

Der oder die GewinnerIn spricht sich dafür aus, dass wir diese namentlich hier nennen dürfen.

Gewinnspiel-Hinweis, ohne geht es leider nicht.

Das gesamte Skoutz Team und die Autorin wünscht allen viel Glück.

Auslosung

Endlich hat der kleine Skoutz Kauz alle Teilnehmer und es waren echt viele, dafür sagen wir herzlichen Dank, auf je ein Zettelchen geschrieben, diese dann in seinen Glücktopf geworfen und anschließend einen Zettel gaaaaaaanz vorsichtig wieder herausgeholt.

Gewonnen hat … Daniel Z.

Herzlichen Glückwunsch lieber Daniel, bitte schick uns deine Postanschrift an marketing@skoutz.de zu, damit wir diese der Autorin weiterleiten können und du auch bald deinen Gewinn in Händen halten kannst.

Allen anderen sagen wir, Dankeschön für eure Teilnahme und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

 

67 Comments

  • Sonja

    Hallo,
    UFOs….. Mmh
    hab noch keines gesehen, aber ich glaube das es da oben, draußen noch andere Lebewesen gibt und die müssen ja mit irgendwelchen Flug Objekten unterwegs sein. 😉🤔😘
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel versuche gerne mein Glück 🍀🐞🍀🍄🍀

    Liebe Grüße Sonja

    • Ela

      Liebe Sonja,

      ja, du hast recht. Es wäre vermessen zu denken, wir seien die einzigen Lebewesen im Universum.

      Ich wünsche dir schon heute viel Glück bei der Verlosung.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Tanja Hammerschmidt

    ich glaube, wir sind auf keinen fall alleine… dafür häufen sich solche berichte immer mehr und ja ich glaube auch an geister, usw… wobei ich den begriff alien, etwas schräg finde… ich bin eher der meinung, dass wir in einigen jahren soweit sind, dass wir durch die zeit springen können, dass es keine autos, sondern ufos gibt usw… ich glaube, das ganze thema, sind eigentlich wir, aber in vielen jahren später

    • Ela

      Liebe Tanja,

      dann sind wir doch mal gespannt, was in späteren Jahren so darüber berichtetwird.

      Ich wünsch dir jedenfalls für unser Gewinnspiel schon mal viel Glück.

      Skoutzige Grüße Ela

      • Yvonne D.

        hmm ich glaube nicht, das es UFOs wirklich gibt. Aber das es auf anderen Planeten Leben gibt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Leben ist ja in vielem. Vom kleinsten Pantoffeltierchen bis zum riesigen Wal.
        Vielen Dank für die tolle Verlosung

        • Ela

          Liebe Yvonne,

          man muss ja auch nicht an alles glauben. Wir wünschen dir viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

          Skoutzige Grüße Ela

  • Marie-Isabeau

    Guten Morgen,

    ich bin davon überzeugt, dass es Vehikel von nicht-terrestrischen Wesen gibt.

    Neugierige Wesen… vielleicht Forscher… vielleicht Kindschafter… vielleicht Familienangehörige oder einfach nur Resisende. Aber sie sind da…

    Liebe Grüße
    Isabeau

    • Ela

      Liebe Marie,

      dann lassen wir uns doch überraschen, welche Vehikel das so sind. Dir wünsche ich schon heute viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Wolfgang Klören

    ein Ufo habe ich noch nicht gesehen – aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Monaten oder Jahren

    • Ela

      Lieber Wolfgang,

      oh, die kommen schon in wenigen Monaten? Wow, na da sind wir doch mal gespannt und in der Zwischenzeit wpnsche ich dir viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

    • Ela

      Liebe Christiane,

      ach du kennst die auch? Na dann sind wir wohl lieber mal still, sonst kommen die noch und holen uns. Derweilen wünsche ich dir viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Anita

    Hallo,

    ich finde UFOs und Außerirdische einfach nur spannend. Gesehen habe ich leider noch keinen;))

    Liebe Grüße

    Anita

    • Ela

      Liebe Anita,

      wir haben bisher leider auch noch keine gesichtet, aber wer weiß … wir wünschen dir aber für unser Gewinnspiel viel Glück.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Ute Hübner

    nichts, ich habe noch kein Ufo gesehen, vielleicht hat ja Erich von Dänicken schon welche gesehen, trotz alledem, werden wir im Universum nicht die einzigesten Lebewesen sein, in den unendlichen Weiten des Weltalls gibt es mehr , als die menschliche Vorstellungskraft sich erträumen kann

    • Ela

      Liebe Ute,

      dann lass uns doch mal den Erik fragen, vielleicht hat er ja sogar bildliche Beweise. Wir wünschen dir in der Zwischenzeit viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Vanessa

    Hallo :-),

    vielen Dank für das tolle Gewinnpiel. Da ich mir nicht vorstellen kann, das wir die einzigen Lebewesen im Universum sind, glaub ich automatisch natürlich auch an UFO´s!

    Lieben Gruß Vanessa

    • Ela

      Liebe Vanessa,

      hey, endlich wer, der explizit daran glaubt. Klasse und ganz viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

    • Ela

      Liebe Mechthild,

      ganz genau, warum sollten wir die Einzigen sein. Wir wünschen dir schon mal viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

    • Ela

      Liebe Ann-Katrin,

      ich komme dann auch mit. Derweilen wünschen wir dir viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

    • Ela

      Liebe Alexandra,

      ah, noch jemand der daran glaubt, spitze, dass freut unsund wir wünschen dir viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Birgit Ramona

    Da ich mich mit außergewöhnlichen beschäftige, glaube ich schon das es sowas wie UFO`S gibt. Auch, wenn ich persönlich noch keins gesehen habe. Denke ich trotzdem das da oben andere lebewesen und somit Ufos gibt.
    Es wäre mega, wenn ich sowas mal Live erleben könnte.

    • Ela

      Liebe Birgit,

      wow und noch jemand der daran glaubt, hätten wir echt so nicht erwartet. Viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Jenny

    Also, es gibt natürlich UFOs 😉
    Wenn ich es ganau nehme, heißt UFO ja nichts anderes als „unidentifiziertes Flugobjekt“.
    Es heißt ja nicht zwingend das es sich dabei um Ausserirdische handelt 😉

    Aber dennoch bin ich auch nicht der Meinung, das wir die Einigen im Universum sind (auch wenn ich noch keine „fliegende Untertasse“ gesehen habe.
    Aber wenn man sich die Größe des Weltalls man verdeutlicht…wäre es wirklich sehr seltsam wenn wir die einzigen Lebewesen in dem gigantischen Universum wären.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Angelika Heller

    Ich bin überzeugt davon, dass es noch mehr intelligentes Leben im Weltall gibt. Diese Wesen sind aber so weit von uns entfernt, dass wir ihnen nie begegnen werden.

  • Carmen

    UFOs ja gesehen keines,aber ich glaube an andere Außerirdische , Außerirdische Lebensformen.
    toller Gewinn.
    würde mich sehr freuen.
    danke

  • Regula Aeppli

    Es muss Ufos geben, wie sonst könnte ich mir erklären, wo meine Socken – aber jeweils nur einer von einem Paar – hin verschwinden?

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    • Ela

      Liebe Regula,

      ah so verschwinden ständig Socken, danke für die Erklärung und viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Axel

    Ich würde liebend gern mal ein UFO sehen, noch lieber mitfliegen und mich mit den „Aliens“ austauschen. Ich glaube, daß ein Teil der Ufos irdisch sind, wir schon lange mit Aliens zusammen arbeiten. Die anderen werden echte Ufos sein, wo auch die Supermächte hilflos sind.

    • Ela

      Lieber Alex,

      na dann schauen wir doch mal, ob es klappt. In der Zwischenzeit viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Jennifer Schmitt

    UFOs…ich habe noch keines gesehen. Aber ich bin sicher das es sie gibt und uns vielleicht auch schon öfters besucht haben als wir ahnen.

    • Ela

      Liebe Jennifer,

      oh, wurdest du auch schon von ihnen besucht? Während du es uns sagst wünschen wir dir einfach mal viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

    • Ela

      Liebe Gabi,

      ich kann dich verstehen, so etwas ist auch echt faszinierend. Wir wünschen dir viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

    • Ela

      Liebe Lyn,

      das ist doch total in Ordnung, trotzdem wünschen wir dir viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Elke

    Ich glaube daran das es Ufo gibt nur eben nicht so wie sie sich alle vorstellen . Sie sind aus einer materie die wir gar nicht kennen

  • Jojo

    ein Treffen mit einem Ufo wäre sicher sehr interessant, aber ich glaube nicht daran, finde aber die Vorstellung , das Buch zu gewinnen, toll

    • Ela

      Liebe Marga,

      man muss ja auch nicht alles gleich glauben, aber wenn die Faszination da ist, ist es doch auch was. Wir wünschen dir viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Michel

    Ich glaube nicht das schon welche hier auf der Erde waren, aber das generell irgendwo welche exestieren, kann ich mir schon vorstellen.

  • Daniel Z.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir nicht alleine im Universum sind. Eventuell ist die Technik der Außerirdischen soweit fortgeschritten, dass sie für uns unsichtbar schon oft auf der Erde waren.

    • Ela

      Lieber Sebastian,

      na, das ist ein Statement. Wir wünschen dir dennoch viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Michael

    Ich finde die Vorstellung, dass es Ufos geben würde sehr interessant. Ob diese allerdings wirklich auf der Erde gesichtet wurden oder gar gelandet sind sich glaube ich dennoch nicht. Das diese aber in einer anderen Galaxie kreisen könnte ich mir schon vorstellen. Wer weiß, vielleicht kommt es dorch irgendwann zu einer Begegnung

    • Ela

      Lieber Michael,

      stimmt, der Skoutz Kauz ist da auch nicht wirklich so sicher, ob es Ufos nun wirklich gibt. Wir wünschen dir aber schon jetzt viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Skoutzige Grüße Ela

  • Barbara

    jdk izweoouwe gwdewuduie* uteieu| iuwek, hdvnsnll.
    Übersetzung für Erdenbüger: ich find sie genial – bin schließlich auch mit so einem angekommen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert