Lashes 2 – Nur einen Augenblick von dir entfernt! – dramatischer Liebesroman von J.M. Cornerman

Lashes 2 – Nur einen Augenblick von dir entfernt!  von J.M. Cornerman erzählt auf 164 Seiten die dramatische und herzergreifende Geschichte eines jungen Vaters, der seine Frau verloren hat und nun einen Weg zurück ins Leben sucht. Die Trauer ist beinahe übermächtig, doch zwei Frauen bieten ihre Hilfe an …

 

Lashes 2 – Nur einen Augenblick von dir entfernt! – eine emotionale Achterbahnfahrt mit erhöhtem Taschentuchverbrauch von J.M. Cornerman

Um was geht es in „Lashes 2 – Nur einen Augenblick von dir entfernt!“?

Nichts ist mehr, wie es war. Carson und Cody haben einen wichtigen Teil von sich verloren. In ihrer Trauer geben ihnen zwei Menschen Halt – die eine aufrichtig und rein, die andere mit Hintergedanken. Doch was geschieht, wenn man der falschen Person vertraut?

Werden sie an der Trauer zerbrechen und im Leid untergehen? Wird es gelingen, sie rechtzeitig aufzufangen? Haben sie eine Chance auf einen Neubeginn oder hat sich das Schicksal gegen sie verschworen?

 

Verlust, die Kraft der Liebe und Hoffnung – das große Finale.

 

 

Wie hat uns „Lashes 2 – Nur einen Augenblick von dir entfernt!“?

Unsere Redakteurin Sarah-Jane hat es gelesen und meint: Sowohl der erste als auch dieser zweite Teil haben mich zu Tränen gerührt – und das bereits zu Beginn der Geschichte!

Schon seit langem hat mich kein Buch mehr so weinen lassen wie dieses.

Es steckt voller Emotionen und hat mein eigentlich Thriller bevorzugendes Herz so erweicht, dass ich noch Tage später mit den Auswirkungen kämpfen muss.

Ich bin sowas von begeistert und hoffe, dass diese Dilogie noch ganz viele Leser-Herzen höherschlagen lassen wird.

 

 

 

Wem verdanken wir „Lashes 2 – Nur einen Augenblick von dir entfernt!“?

Die Autorin mit deutschen und schweizer Wurzeln wurde am 29.04.1980 in Ludwigshafen am Rhein geboren und lebt seit ihrem sechsten Lebensjahr in der Nähe von Heidelberg, wo sie auch ihr Fachabitur absolviert hat.

Nach einer Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und einem Fernstudium in Homöopathie wagte die zweifache Mutter vor wenigen Jahren den großen Schritt und veröffentlichte ihr erstes Buch.

Nachdem sie schon mit den Punisher-Romanen und der BPP – Reihe begeistern konnte, hat sie sich nun mit Lashes einen Traum erfüllt und hofft, dass ihre Herzensbücher ihre Leser ebenso überzeugen können.

 

Hinweis:

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Buch auf der Skoutz-Buchsuche bewerten könntet.

5 Eindrücke statt 5 Sterne sind ganz einfach mit 5 schnellen Klicks zu schaffen. Das hilft allen anderen bei der Einschätzung des Buches und damit auch der Autorin.  Also #skoutzigsein.

[Werbung] Wer das Buch kaufen möchte, kann das über unseren Affiliate-Link auf Amazon oder über den Buchhandel tun. Dort gibt es auch Leseproben. Das Buch findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.