Kiss me, Doc – Erotischer Thriller von Clannon Miller

Unsere Vorjahres-Siegerin Amanda Frost hat sich lustvoll und mit Leidenschaft der Aufgabe gewidmet, aus knapp 250 Vorschlägen der Longlist Erotik die heißesten, leidenschaftlichsten, prickelndsten Geschichten des letzten Jahres für den Erotik-Skoutz aus den Regalen zu locken.

Eines dieser verführerischen Bücher, das Amanda in ihre Midlist Erotik 2021 gewählt hat, ist “Kiss me, Doc”, ein humorvoller Romantic-Thriller, der von der Autorin Clannon Miller im Juni 2020 selbst verlegt wurde.

Doch seht selbst …

 

Kiss me, Doc – intensive Gefühle, Erotik und eine Portion Humor von Clannon Miller

Ein Setting wie Irland weckt bereits romantische Gefühle. Was aber, wenn sich dazu noch ein Quäntchen Abenteuer und Humor mischen?

Um was geht’s?

James Maxwell ist ein Menschenhasser, der sich ganz der Wissenschaft und Forschung verschrieben hat.
Er kauft sich Frauen lieber für ein paar Stunden, als sich auf eine Beziehung mit diesen emotionalen und unintelligenten Geschöpfen einzulassen.
Als er der jungen Willow begegnet, hält er die Taschendiebin für eine Prostituierte und macht ihr ein unmoralisches Angebot.
Eigentlich wollte Willow Walker nur das Handy des berühmten Professors stehlen, um damit die Schulden ihrer Großmutter zu begleichen,
aber dabei geht einfach alles schief, und unversehens findet sie sich in seinem Haus und in seinem Bett wieder, wo sie nicht nur ihre Unschuld,
sondern auch ihr Herz verliert. Zu dumm für Willow, dass der gutaussehende James kein Herz zu besitzen scheint.
Noch dümmer für James, dass er auf Willow angewiesen ist, um eine Verschwörung aufzudecken, denn leider bringt sie nicht nur sein
perfekt geordnetes Leben total durcheinander, sondern auch seine angeblich nicht vorhandenen Emotionen.

 

Wie hat uns “Kiss me, Doc” gefallen?

Wer gerne Romane in Schubladen steckt, wird sich hier wundern. Clannon Miller schafft es in ihrer Geschichte verschiedene Aspekte zu vereinen. Man lacht mit und über die Charaktere, hält den Atem an und bekommt heiße Wangen. Der innere und äußere Disput der Protagonisten wirkt durch den Schreibstil der Autorin authentisch und lässt uns immer wieder einen Blick hinter so manche Fassade werfen. Beim Lesen des Romans öffnen sich verschiedene Türen. Jede ist es wert geöffnet und das Dahinter erkundet zu werden. Manches davon fängt uns und lässt nie wieder los. (se)

Amandas Eindruck:

Ein Romantic-Thriller vom Feinsten. Geschickt werden Lovestory, geschmackvolle Erotik, aktuelle Themen und Spannung miteinander verknüpft. Analytisch denkender Professor trifft auf irisches Mädchen.

 

Wem verdanken wir das Buch?

Heiße Romanze, rasanter Plot und spritziger Humor: Dafür lieben die Leser und Hörer die intelligenten Romane der Berliner Bestsellerautorin Clannon Miller.
Sie ist eine Frau mit viel Lebenserfahrung, frecher Sprache und einem ganz eigenen, unverwechselbaren Humor.
Sie wurde in den Sechzigern in eine große Patchworkfamilie hineingeboren. Nach Schule, Studium und etlichen Umzügen lebt sie heute mit ihrer Familie am Rand von Berlin.
Neben ihrem Beruf schreibt sie in ihrer Freizeit epische Romane.
Ob Liebesroman, Fantasy, Krimi oder Historical, sie schreibt, wozu sie gerade Lust hat, wichtig ist ihr nur, dass die Liebe und die Erotik in ihren Geschichten nicht zu kurz kommen. Ja, sie glaubt tatsächlich an Romantik und an die wahre Liebe und daran, dass Bücher die Leser verzaubern müssen.

Ein aufregendes Leben, von dem wir in unserem letzten Interview schon einiges mehr erfahren durften. Aber vielleicht hat sie ja bald noch ein paar Neuigkeiten für uns?

 

Mehr Info

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt.

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.
Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon*, wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

Schreibe einen Kommentar