Investition in die Liebe – ein wunderschöner Weihnachtsroman von Mareile Raphael

Im Rahmen unserer Aktion “Skoutzig durch die Adventszeit” möchten wir euch den neuen Snowflakes-Roman von Mareile Raphael “Investition in die Liebe” vorstellen. Am 29. November 2020 um 13 Uhr wird Mareile live in unserer Facebookgruppe “Skoutz – Finde dein Buch!” aus ihrem Buch vorlesen. Daher haben wir uns ihr Buch schon einmal vorweg näher angeschaut. Auf 296 wunderschönen, weihnachtlichen und emotionalen Seiten konnte sie uns voll begeistern.

Doch seht selbst:

Investition in die Liebe – ein wunderschöner Weihnachtsroman von Mareile Raphael

Um was geht’s in Investition in die Liebe?

Süße Küsse mit weihnachtlichem Flair in Snowflakes
In sich abgeschlossener Roman aus der Snowflakes Romance-Reihe.

Sable muss Geld auftreiben, um ihren Buchladen zu retten. Während einer Stippvisite bei ihrer Schwester in New York verliert sie sich für einen Tag im Charme und den starken Armen des erfolgreichen Geschäftsmannes Dale. Als dieser ihr nach Snowflakes folgt, ahnt Sable nicht, dass er neben ihrem Wiedersehen auch noch einem anderen Ziel nachgeht.
Dale hat das, was viele sich wünschen: Gutes Aussehen, Charisma, Erfolg und Geld. Und doch fehlt ihm etwas. Durch die Begegnung mit Sable erkennt er, dass es Zeit ist, seine Prioritäten zu ändern. Er folgt ihr nach Snowflakes, allerdings nicht nur, um sie wiederzusehen.
Beide schwelgen im Glück, bis Sable ein Gespräch mithört, das sie schockiert.

.

Wie hat uns Investition in die Liebe?

Mit diesem Buch hat uns Mareile Raphael einfach restlos verzaubert. Es handelt sich hierbei um die zauberhafte Liebesgeschichte der sympathischen und gleichzeitig sehr authentischen Buchhändlerin Sable. Wohlfühl-Faktor ist garantiert, denn sie überzeugt einfach mit vorweihnachtlichem Prickeln und einer tollen Schneelandschaft. Wir wurden von Beginn an richtig in den Bann gezogen, konnten uns der Sogwirkung nicht entziehen. Viele Emotionen werden abgedeckt und wir konnten auch das ein oder andere Tränchen vergießen. Dieses Buch ist genau das Richtige für eine gemütliche Schmöker-Auszeit – mit viel Herz, leidenschaftlichen Küssen und tiefen Gefühlen in der Adventszeit.

.

Wem verdanken wir das Buch?

Die Autorin wurde im Februar 1970 im Norden von Niedersachsen geboren und lebt dort bis heute am Jadebusen.
Ihre Leidenschaft fürs Schreiben begann bereits in der Jugend. Waren es zunächst nur Tagebücher und Reiseberichte, so entstand doch irgendwann mehr.
Wenn ihr der Verlauf einer Geschichte oder einer privaten Begebenheit nicht gefiel, schrieb sie einfach ihre eigene Version und verarbeitete damit gleichzeitig verschiedene Lebensereignisse.
Nach einer mehrjährigen Pause, in der sie zwar zwischendurch Blogs bediente oder eine Hallenzeitung für einen Sportverein kreierte, kam der Wunsch umfangreicher zu schreiben 2014 wieder durch.
Seitdem entwickelt die Autorin unter dem Pseudonym Mareile Raphael Plots für verschiedene Geschichten und hat im Sommer 2016 den ersten Teil einer Romanreihe aus dem Bereich der Liebesgeschichten fertiggestellt. Inzwischen folgten weitere Geschichten, die zum Teil auch mit sanft beschriebenen erotischen Szenen gespickt sind. Bei jedem Roman steht dabei, ob er einen Erotikanteil enthält und wie umfangreich dieser ggf. ist.

 

 

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter).
Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.

[Werbung] Mehr Informationen bekommt ihr in einem der vielen Buchshops. Leseprobe und weitere Infos über unseren Affiliate-Link zu Amazon*

 

Schreibe einen Kommentar