Frohe skoutzige Weihnachten

Was war das für ein Jahr, das jeden von uns in vielerlei Hinsicht gefordert, oft auch überfordert hat. Es war ein Jahr, das uns auf die harte Tour gezeigt hat, was wichtig ist im Leben und was wir wirklich brauchen. Zwischen Angst und Hass wird erst deutlich, wie wichtig ein besonnenes Miteinander ist, Respekt und Gelassenheit.

 

Die Zeit, in der die Nächte lang und die Tage kurz sind, ist die Zeit, in der wir eng zusammenrücken, uns Geschichten erzählen, die uns Hoffnung und Glauben zurückgeben. Die uns an ein Miteinander erinnern und daran, dass eine Gemeinschaft immer ein bisschen mehr als ihre Einzelteile ist.

 

Wir hatten bei Skoutz auch ein schwieriges und forderndes Jahr. Aber auch eins mit wunderschönen Geschichten und tollen Erlebnissen. Weil Skoutz nicht nur eine dicke Eule ist, sondern eine Gemeinschaft, in der alle Geschichten und alle Farben Platz haben. Weil es bei uns dunkel wird.

 

 

In diesem Sinne wünschen wir euch friedvolle und entspannte Tage, schöne Geschichten, eine gute Zeit und viel Kraft und Zuversicht für all die Abenteuer in unseren Büchern und im Leben, die uns im neuen Jahr erwarten.Was immer es ist – wir werden mit und für euch skoutzig bleiben!

Schreibe einen Kommentar