Easy Love- Eine Nacht für immer – Romance von Kristen Proby

Doch lest selbst:

Easy Love- Eine Nacht für immer – emotional, leidenschaftlich, spannend

Um was geht es in „Easy Love“:

Niemand behauptet, dass Veränderung leicht ist …

Solange er denken kann, liebt Ben Preston nur eine Frau: Savannah Boudreaux. Doch immer wieder haben sie ihre Chance verpasst, bis Van schließlich einen anderen geheiratet hat. Der größte Fehler ihres Lebens, wie sich herausstellt, denn ihr Ehemann entpuppt sich als brutaler Mistkerl. Als sie ihn endlich los ist, hat Van die Nase gestrichen voll von Männern und schwört der Liebe ab. Aber trotz ihrer schlimmen Vergangenheit fühlt sie sich mehr und mehr zu dem besten Freund ihrer Brüder hingezogen. Wird Ben diesmal Vans Herz erobern können?

 

Wie hat uns „Easy Love“ gefallen :

Stephi meint:  Schweres Thema – gut umgesetzt

Es ist problemlos möglich, diesen Teil zu lesen, obwohl man die anderen noch nicht kennt. Mir ist leider erst am Ende des Buches aufgefallen, dass dies bereits der sechste Band der Reihe ist.
Die Autorin hat ein sehr schweres “Thema” für das Buch gewählt, dies aber sehr sehr gut umgesetzt, ohne ihm die Tiefe zu nehmen bzw. es für den Leser belastend erscheinen zu lassen. Ich möchte an der Stelle nicht zu sehr ins Detail gehen, da ich sonst extrem spoilern müsste.
Der Schreibstil ist angenehm, sodass man schnell in die Geschichte findet und mit den Protagonisten mitfühlen kann. Von Liebe, über Humor, bis hin zur Spannung ist alles vertreten. Der Hauch Herzschmerz gibt der gelungenen Mischung noch die richtige Würze.
Dass das Buch aus beiden Sichten, einmal Bens und einmal Savannahs, geschrieben ist, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Es ermöglicht einem, sich einfacher in die jeweiligen Protagonisten  reinzuversetzen, was einen auch die Handlungen schneller verstehen lässt.

Für mich also eine absolute Kaufempfehlung und ich werde mir die Teile 1-5 auf alle Fälle auch noch holen, da es mich interessiert, welche Geschichten Savannahs Geschwister erlebt haben, die mehrfach in Teil 6 vorkommen.

Für alle, die die Reihe schon kennen: Habt ihr gesehen, dass nächstes Jahr eine kurze Novelle erscheint? 😉

 

Wem verdanken wir “Easy Love”?

Kristen Proby ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Ihre Leidenschaft sind Liebesgeschichten mit starken Helden, die über sich lachen können und alles für die Familie tun. Kristen lebt in Montana, wo sie den Kaffee, die Schokolade und die Sonne genießt – und hin und wieder ein Nickerchen.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Buch auf der Skoutz-Buchsuche bewerten könntet.

5 Eindrücke statt 5 Sterne sind ganz einfach mit 5 schnellen Klicks zu schaffen. Das hilft allen anderen bei der Einschätzung des Buches und damit auch der Autorin.  Also #skoutzigsein.

[Werbung] Wer das Buch kaufen möchte, kann das über unseren Affiliate-Link auf Amazon oder über den Buchhandel tun. Dort gibt es auch Leseproben. Das Buch findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar