SKOUTZ - TITELBILD - DEIN BLICK IN MEINE SEELE

Dein Blick in meine Seele (Perfect Love) von Sarah Saxx

Genau an Valentinstag ist das neue Buch der skoutzigen Autorin Sarah Saxx veröffentlicht worden und unsere Ela (sie liebt die Geschichten von Sarah) hat für uns das Buch genau angesehen.

Doch lasst uns erst einmal den Klappentext durch lesen.

Dein Blick in meine Seele (Perfect Love) von Sarah Saxx

SKOUTZ - COVER - DEIN BLICK IN MEINE SEELEEine herzerwärmende Geschichte um Vertrauen, Loslassen und die große Liebe von Bestsellerautorin Sarah Saxx.

Ich sehe die Welt mit deinen Augen …

Die hübsche und engagierte Grundschullehrerin Cami hat sich nach einer großen Enttäuschung bei einem Dating-Portal angemeldet. Eigentlich kann sie sich nicht vorstellen, hier das große Glück zu finden, bis sie auf den attraktiven Elijah aufmerksam wird. Ihr gefällt nicht nur sein Foto, sondern auch seine einfühlsame Art, ihr berührende Nachrichten zu schreiben. Wenn Elijah im wirklichen Leben auch so toll ist, wäre Cami bereit, ihm ihr Herz zu öffnen …

Elijah geht es genauso, und er möchte nichts lieber, als Cami näher kennenzulernen – die Frau, der er sich so nahe fühlt wie niemandem sonst. Doch wie soll er ihr erklären, dass er ihr ein paar wesentliche Dinge über sein Leben verschwiegen hat?

Wie hat uns „Dein Blick in meine Seele (Perfect Love)“ gefallen?

Skoutz meint: Was für ein perfekter Veröffentlichungstag. Genau am 14. Februar 2023, also an Valentinstag, ist das neue Buch der Autorin erschienen und ich habe es verschlungen. 

Dieses Mal hat die Autorin hier eine App mit ins Spiel gebracht. Nein, jetzt keine extra zum Buch, sondern sie erzählt hier eine Geschichte darüber, dass man eben auch durch eine App, in diesem Fall eine Dating-App, den Partner fürs Leben finden kann, so man sich darauf einlässt. (Ela*)

Wem haben wir die Geschichte von Cami und Elijah zu verdanken?

Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern, einer Katze und zwei Hunden.

Mehr Informationen

Du möchtest nun auch gerne das Buch „Wer Liebe verspricht“ lesen? Dann bekommst du mehr Informationen in einem der vielen Buchshops oder direkt über diesen Affiliate-Link bei Amazon*.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter). Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert