Das Skoutz-Team

Der kleine Skoutz-Kauz träumt davon, dass Skoutz eines Tages ein Ort wird, an dem jeder Mensch „sein“ Buch und jedes Buch „seinen“ Menschen findet. Darum betreiben wir für ihn

  • das Skoutz-Magazin, das mit über 3.500 Artikeln einer der größten deutschsprachigen Buchblogs ist,
  • die Skoutz-Buchsuche, wo man über 5 Kriterien genau das Buch findet, auf das man gerade Lust hat,
  • den Skoutz-Award, der jedes Jahr mit den Lesern und einer Experten-Jury in 12 Kategorien die besten neu veröffentlichten Bücher prämiert

Unter dem Label „Skoutz4Success“ unterstützt unser Ableger Autoren und Verlage dabei, ihre Bücher bestmöglich zu präsentieren. Dafür bietet S4S Pre-Publishing Services (Lektorat, Korrektorat, Konzeptberatung, Cover, Buchsatz, etc.) und Post-Publishing Services (Marketing-Beratung, Social Media Betreuung, etc) an.

Skoutz funktioniert nur durch Teamarbeit.

Weder Ländergrenzen noch fehlendes Wlan auf der Messe können uns davon abhalten, unermüdlich an Skoutz zu arbeiten. Jeder im Team ist mit Herzblut dabei und steht dafür gerade, dass sich der Skoutz-Kauz gut entwickelt.  Wenn ihr Interesse habt, Teil des Teams zu werden, meldet euch. Wir freuen uns über Unterstützung in allen Bereichen.

 

Hier also das Skoutz-Team:

 

Kay NoaKay Noa

Strategie – Skoutz-Award

Kay ist der kreative Kopf von Skoutz und unermüdlich am Werkeln. Sie ist es, die stets für den Skoutz-Kauz alle Probleme löst. Zudem organisiert sie jedes Jahr den Skoutz-Award und hält nebenbei das Chaos im Skoutz-Nest auf einem erträglichem Maß.

Wenn Ihr mit Skoutz kooperieren möchtet, allgemeine Fragen habt, die euch aus dem Team niemand beantworten kann, oder irgendwas bei Skoutz nicht funktioniert, dann seid Ihr bei Kay in guten Händen!

kay.noa@skoutz.de

Und das, obwohl sie nebenbei ja auch noch als Autor ganz eigene Buchprojekte verfolgt. 🙂

 

Martina Suhr

Magazin – Pre-Publishing-Services

Wenn Kay der Kopf ist, ist Martina das Herz von Skoutz. Gemeinsam mit Kay hat sie als stellv. Chefredakteur das Magazin zu dem gemacht, was es heute ist, und unterstützt den Skoutz-Kauz tatkräftig jedes Jahr beim Skoutz-Award. Daneben ist Martina  Chef der Pre-Publishing Services.

Wenn Ihr Fragen zum Magazin habt, einen Gastbeitrag schreiben wollt oder wissen wollt, wie wir Euch mit Lektorat, Korrektorat oder anders bei Euren Buchprojekten unterstützen können, dann hilft Euch Martina gerne weiter. Sie bringt die Federn Eurer Buchprojekte auf Hochglanz.

martina.suhr@skoutz.de

 

 

Andrea Kaldonek

Buchhaltung – Vertrieb

Andrea kümmert sich um den Vertrieb, und ist für unseren Buchhaltung verantwortlich. Das ist im quirligen Skoutz-Nest eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die Andrea jedoch mit Bravour meistert. Dazu hilft sie gerne im Magazin und schreibt Artikel rund ums Buch und den Buchmarkt.

Wenn Ihr als Verlag oder Autor Fragen zu Skoutz habt, und an einer Kooperation interessiert seid, seid Ihr bei Andrea richtig. Sie kann Euch erklären, was genau wir für Euch tun können (oder umgekehrt), und ist als erste Anlaufstelle sicherlich die beste Wahl.

 andrea.kaldonek@skoutz.de

 

Sabine SimmetSabine Simmet

Technik – Vertrieb

Sabine verstärkt das Skoutz-Team mit Wiener Schmäh und unerschütterlicher Gelassenheit. Sie kümmert sich um bei uns um Event-Planung, hilft bei Fragen zur Technik und arbeitet zusammen mit Andrea und Kay daran, Skoutz auch ein bisschen Geld verdienen zu lassen. Auch Skoutz-Futter kostet Geld.

Wann immer die Technik streikt, habt Ihr in Sabine Euren Skoutz gefunden, der euch gerne und zuverlässig weiterhelfen wird.

sabine.simmet@skoutz.de

 

Gundel LimbergGundel Limberg

Aufsicht

Gundel hat bei Skoutz keine klar definierte Aufgabe – und genau das macht sie für das Skoutz-Team unersetzlich!

Wann immer es irgendwo brennt, irgendwo eine helfende Hand, ein mahnendes Wort oder ein bisschen Zuspruch fehlen, dürfen wir uns auf sie verlassen.

Vielen Dank dafür!

 

 

Charleen Altendorf

Blogger-Relations – Magazin – Shop-Manager

Für alle Fragen rund um unsere skoutzigen Blogger, Buch-Releases und unseren Shop könnt ihr euch jederzeit an Charleen wenden.

marketing@skoutz.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken