CROSSING HEARTS von Josie Charles

Stell dir vor, du flüchtest aus deiner Stadt weil dein Herz gebrochen wurde und um in einem edlen Skiresort einen neuen Job anzufangen. Dein neuer Boss ist ein extrem attraktiver Mann, der nach außen hin eine makellose Fassade aufrecht erhält. Er hat aber ein Geheimnis und du weißt davon. Genau darum geht es in dem neuen Buch von Josie Charles.

Aber seht selbst …

CROSSING HEARTS von Josie Charles

Worum geht es in CROSSING HEARTS?

Ein Ferienresort im verschneiten Kanada,
Romantik zwischen Lagerfeuer und Blockhütte
und ein verwegener Biker, der für Herzklopfen sorgt …

Tagsüber versucht Hotelerbe William Tremblay, seine makellose Fassade aufrecht zu erhalten. In Kanada leitet er das edle Skiresort seines Vaters, doch seine wahre Leidenschaft lebt er nachts aus: das waghalsige Ice-Motocross. Bisher weiß niemand von diesem Doppelleben und so soll es eigentlich auch bleiben – aber dann taucht Faye auf.

Faye flieht vor ihrem gebrochenen Herzen nach Québec, wo sie im Tremblay-Skiresort einen Job ergattert. Mit ihren vielen Ideen eckt sie bei ihrem Boss an, denn der attraktive William scheint sich kaum für sein Resort zu interessieren. Sofort spürt Faye, dass ihn ein Geheimnis umgibt. Sie tappt jedoch im Dunkeln, bis sie auf einem vereisten See vor einem Motorradunfall gerettet wird – und zwar von einem Biker namens Billy. Irgendwie kommt er ihr bekannt vor und in seiner Nähe scheint die Luft zu knistern. Wird er Faye hinter sein Visier blicken lassen?

Heiße Rennen auf dem Eis und eine Liebe zum Dahinschmelzen …
Willkommen in der Welt von Crossing Hearts.

Es handelt sich um einen eigenständigen Liebesroman mit Happy-End-Garantie und knisternden Momenten, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Wie hat uns CROSSING HEARTS gefallen?

Skoutz meint: Wunderschöne Geschichte um Faye und Billy. WOW – ich habe mich sofort heimisch gefühlt in der Geschichte und fühlte mich auch ganz nah dran. Bilder liefen im Kopf und ich finde, die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil. Die Kapitel sind nur so an mir vorbei geflogen und der Alltag war einfach weg. Ich bin ganz tief hineingesunken und habe in der Geschichte viele Emotionen gefühlt. Alles rundum perfekt und schön. Absolute Lese Empfehlung von mir. (hs)

[Werbung] Mehr Informationen bekommt ihr in einem der vielen Buchshops. Leseprobe und weitere Infos über unseren Affiliate-Link zu Amazon*

 

Wem verdanken wir CROSSIG HEARTS?

Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen – trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art.

Josie Charles ist ein Pseudonym.

 

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter).
Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert