Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Zwischenzeitlich

Cover von Zwischenzeitlich

Als ob das alles still von Heimat klingt.
Wird nur Demut es in dir vereinen.
Wer kann ermessen
welch Schönheit pur das Leben stets besingt?
Der würde niemals weinen.

Lyrik, die in allen Untiefen, Finsternissen, Verschiebungen, Hoffnungen und Verwerfungen des Lebens Ganzheit beschreibt. Seelenbildung und Kraftquellen, die, so unaussprechlich sie auch scheinen mögen, ihre Wirkung im Erleben nicht verfehlen. Dem Schicksals zum Trotz, dem Leben zur Ehr´. Und fast ist es, als ob jedes Gedicht zwischen den Zeilen und zwischen den Zeiten von einem neuen Geheimnis erzählt. Einem fast wissbaren.

Carmen Katharina Stern im Juni 2021

ISBN9783754301012
Erschienen2021
AutorenStern Carmen K.
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren