Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Zerreissprobe

Cover von Zerreissprobe

Martin, der Leitfigur in diesem zeitkritischen Roman, werden harte Prüfungen auferlegt, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich. Die Handlung beleuchtet Ereignisse und Entwicklungen des Lebens miteinander, aber auch gegeneinander – bringt menschliche Wärme und Güte herüber, aber auch Kälte und Skrupellosigkeit. Das alles spielt während der Zeit der Wiedervereinigung und der Anpassung der beiden deutschen Staaten.

ISBN9783935660358
Erschienen2004
AutorenArndt Barbara
Verlagamicus – Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren