Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

ZEITENWENDE – TRAGÖDIE DER DEUTSCHEN VÖLKER –

Cover von ZEITENWENDE – TRAGÖDIE DER DEUTSCHEN VÖLKER –

Die Zeitenwender nach 1918 in Österreich und dem Deutschen Reich und der Involvierung der Familie Bodo von Kaltenboeck. Anschlußverhandlungen BvK durch AH abgesegnet. Der mißlungene Anschluß 1934/36. NSDAP-Streitereien zwischen SA-Sturmbannführer Reschny, Weber, Habicht. Bürgerkriege. Journalistentätigkeiten. Bucherstellung „Armee im Schatten“ Olympiade 1936. Anschluß 1938. Rückzug ins Privatleben und Beruf für Matthias Hohner in Österreich!

ISBN9783748584711
Erschienen2019
AutorenKaltenböck-Karow Rainer
Verlagepubli
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder, Jugendliche, Young Adults, Erwachsene, Alle Alter
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren