Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Zauber der Kunst und der Natur

Cover von Zauber der Kunst und der Natur

Helga Brunke-Sack: Zauber der Kunst und der Natur. Gedichte

Das achte Buch der Tübinger Dichterin Helga Brunke-Sack enthält rund 100 Gedichte in folgenden Themenkreisen: Zauber der Kunst, Zauber der Natur, Zauber des Himmels und der Nacht, Zauber des Glaubens, Betrachtung der Vergänglichkeit, Betrachtung der Unschuld und der Liebe, Betrachtung der Einsamkeit, Gegenwart und ungewisse Zukunft.
Zwei Gedichte auch in polnischer Übersetzung.
10 Illustrationen von Helga Brunke-Sack.
Vorwort: Sylvia Sassin.
Redaktion und Übersetzung: Ewa Dubowik-Baradoy

2015 – ISBN 978-3-934991-09-5

ISBN9783934991095
Erschienen1970
AutorenHelga Brunke Sack
VerlagMomentum
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren