Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Wurst aus Westfalen und andere Kapriolen

Cover von Wurst aus Westfalen und andere Kapriolen

Hans Wald – ein neuer Name in der Literatur unserer Gegenwart! Er funktioniert nach dem Motto: ‚Wie man in ihn hineinruft, so schallt es heraus‘. In diesem Sinne präsentiert er ‚Neues aus Klagenfurt‘, wo bekanntlich die jungen Talente der Stunde gekürt werden und offeriert – einem aktuellen Trend folgend – einen satirisch-parodistischen Hochschulroman, ausgegeben als ‚akademischer Nicht-Roman‘.

ISBN9783870231316
Erschienen2017
AutorenWald Hans
VerlagArdey-Verlag
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren