Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Wonder Woman: Warbringer – Im Angesicht des Krieges

Cover von Wonder Woman: Warbringer – Im Angesicht des Krieges

Diana wird einmal als Wonder Woman die größte Heldin der Welt werden!
Doch noch lebt die junge Prinzessin auf der mysteriösen Paradiesinsel Themyscira, auf der unsterbliche Amazonen-Kriegerinnen unter dem Schutz der alten Götter leben. Diese Graphic Novel basiert auf dem New-York-Times- Bestsellerroman von Leigh Bardugo und erzählt von Wonder Womans erstem großen Abenteuer in der Welt der Menschen.

Diana sehnt sich danach, sich ihren legendären Kriegerschwestern zu beweisen. Doch als sich ihr endlich die Gelegenheit dazu bietet, schlägt sie die Chance auf Ruhm und Ehre aus, nur um eine Sterbliche zu retten, und riskiert damit die Verbannung von der Insel. Es kommt noch schlimmer, denn die Gerettete ist kein normales Mädchen, und mit ihrer mutigen Tat hat Diana womöglich die ganze Welt zum Untergang verdammt.
Alia Keralis ist Biologiestudentin und erforscht die Meereswelt. Als eine Bombe auf ihrem Schiff explodiert, wird sie von einem geheimnisvollen Mädchen mit übernatürlichen Kräften gerettet und mit einer furchtbaren Wahrheit konfrontiert: Alia ist dazu verdammt, die Welt ins Unglück zu stürzen.
Um sowohl die Welt der Amazonen als auch die der Menschen zu retten, müssen Diana und Alia Seite an Seite gegen das drohende Unheil kämpfen.

Panini Ink weiß sowohl Kenner des DC-Universums als auch komplette Neueinsteiger ab 13 Jahren zu begeistern. Die Coming-of-Age-Geschichten der neuen Ink-Reihe begleiten die bekannten Helden in jungen Jahren auf dem Weg zum Erwachsenwerden – und zeigen sie in völlig neuem Licht. Denn auch heranwachsende Superhelden haben in ihrer Selbstfindungsphase schwer mit alltäglichen und gesellschaftlichen Problemen zu kämpfen – seien es nun Sexismus, Homophobie oder Gentrifizierung. Für die grandiose Umsetzung der eigenständigen Bände mit abgeschlossen Geschichten konnten Teams aus preisgekrönter Zeichnern und Autoren gewonnen werden, die jeden Band zu einem Meisterwerk machen.

ISBN9783741618185
Erschienen2020
AutorenLeigh Bardugo, Louise Simonson, Kit Seaton
VerlagPanini
Genre
AusgabeTaschenbuch
ZielgruppeKinder
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren