Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Wer weiß schon, wann die Stunde schlägt

Cover von Wer weiß schon, wann die Stunde schlägt

Thailand erleben und dort sterben – Flucht ins Paradies, wenn auch nur für kurze Zeit – leben, ein letztes Mal – das war der Konsens seiner Gedanken, nachdem die erste Panik verflogen war, ausgelöst durch die Diagnose „Krebs“, die den zu Depressionen neigenden Thomas Konrath total aus der Bahn wirft.
Was er zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht weiß, ist, dass er Opfer einer aus Angst, Verzweiflung und Egoismus geborenen Intrige geworden ist.

ISBN9783942157438
Erschienen2010
AutorenWinning Wolfgang G
VerlagPersimplex Verlagsgruppe
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren