Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

warumnichtnichts

Cover von warumnichtnichts

Mögen Sie Kurzgedichte im Stil japanischer Lyrik? Kennen Sie Haiku? Die in diesem Buch zusammengestellten Haiku stellen die traditionellen Regeln auf den Kopf. Sämtliche Haiku wurden 2014 im Internet veröffentlicht. Das „Buch“ ist aus einem Din-A4-Blatt von Hand geschnitten und so gefaltet, dass man 20 Seiten mit 18 Haiku – hier „HIQ“ – erblättern kann. Limitierte Auflage (50 Stück), nummeriert und signiert.

ISBN9783945890400
Erschienen2015
AutorenGabriele Hartmann
Verlagbon-say-verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren