Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Vorsicht Herr Inspektor!

V

Lausbubengeschichten?
Luce Höllthalers skurrile Jugendstreiche, über die seinerzeit ganz Baden lachte, sind mehr als das. In amüsanter Weise beschreibt das Badener „Original“ Höllthaler in diesem Büchlein eine Auswahl seiner bekanntesten Eulenspiegeleien, seine Verfolgungsjadgen mit der Polizei und wie sich nach und nach sogar eine Freundschaft zu Oberinspektor Kutalek entwickelte.

Luce Höllthaler, Schwammerlexperte, Grillkünstler und Gospelsänger, beweist sich hier als Fachmann für Eulenspiegeleien. „Das könnte man heute nicht mehr machen

Erschienen2014
AutorenHöllthaler Luce
VerlagKRAL
Genre
AusgabeE-Book

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren