Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Von Liebe, Freundschaft und ganz viel Herz

Cover von Von Liebe, Freundschaft und ganz viel Herz

Ihr Bruder Morten sowie Maxi, Tobi und Fee sind die engsten Freunde der dreizehnjährigen India. Tobi und Fee haben eine Behinderung, meistern ihre körperlichen Handicaps aber souverän.
India gerät in höchste Verwirrung, als sie sich das erste Mal verliebt. Ihre Freunde reagieren unterschiedlich auf die neue Situation und so muss sie erst lernen, was es heißt, ihre Gefühle richtig einzuordnen, allen, die sie liebt, gerecht zu werden und sich selbst dabei nicht zu vergessen.
Da erkrankt Maxi plötzlich an Krebs und nicht nur für India überschlagen sich die Ereignisse.

ISBN9783850226899
Erschienen2009
AutorenConway Carmen
Verlagnovum publishing
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren