Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Von fernen Planeten, Sonnen und Göttern

Cover von Von fernen Planeten, Sonnen und Göttern

Auf der Suche nach neuen spirituellen Erfahrungen, reist Christian zu einem entfernten Planeten unserer Galaxie, um dort, in dem ehrlichen und höheren Bewusstsein, seinen Freund Martin und dessen Frau Vega. zu besuchen. Der Erdling begibt sich mit seinen neuen außerirdischen Freunden auf eine sehr erholende Wanderschaft. Er lernt dadurch einen mächtigen Feuervogel und einige lustige, heilige Wesen näher kennen, die mit Materie ebenso spielend und voller Freude umgehen, wie es Jesus macht. Christian wird dort inspiriert von der Schönheit der Atmosphäre, von der genialen Einfachheit der Bewohner in dieser einzigartigen Natur, sowie dem liebevollen Kollektiv und der Harmonie, mit dem diese göttlichen Wesen seit Ewigkeiten ihr Leben feiern,

Allgemein kann man den Roman als Erinnerung an das wahre, einfache Leben verstehen, so wie es in Einheit mit dem Ursprung gelebt wird, in Ehrlichkeit und füreinander, nicht gegeneinander.
Verpackt als schnell lesbare und schöne Geschichte bringt sie den Leser dazu, seine Fantasie anzuregen. Die einzelnen Charaktere inspirieren und ermutigen den Leser durch ihre Gespräche, sich seiner ureigenen Kreativität zu widmen und die Welt für die Allgemeinheit schöner zu gestalten.

ISBN9783944648156
Erschienen2018
AutorenWassermann M.
VerlagMASOU Verlag
Genre,
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren