Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Verlieben ist Chefsache

Cover von Verlieben ist Chefsache

Claudia ist wieder Single. Jetzt muss ihr nur noch klar werden, dass dies ihr Glück ist. Sie will eine angemessene Zeit um ihre Beziehung trauern. Doch beim ersten Zusammenstoß mit dem smarten Oliver wird sie ihren Prinzipien untreu: Denn dieser sexy Typ ist ein Leckerbissen. Als sie glaubt, ihr neues Glück gefunden zu haben, melden sich erste Zweifel. Plötzlich kommt ihr Chef Christian ins Spiel – attraktiv und faszinierend. Er versteht es, sie zu umwerben und in Versuchung zu führen.

Neuauflage des amüsanten und heiteren Liebesromans „Gefühlschaos inklusive“. Dieser Roman ist eine abgeschlossene Geschichte, unterhaltsam und fesselnd erzählt.

Leserstimmen:
Klara Korn sagt: „Wieder hatte ich Spaß beim Lesen eines der Bücher von Sabine Richling und konnte mich über die Tollpatschigkeit von Claudia amüsieren. Es fehlte nicht an Humor und Wortwitz.“
Monika meint: „Danke! Weiter so! Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und fließend zu lesen. Die witzige Schreibweise entspricht voll meinem Geschmack.“
Biest23 schreibt dazu: „Tolles Buch! Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen, weil ich unbedingt wissen wollte, für welchen Mann sich Claudia entscheidet. Also ab aufs Sofa und dieses wirklich lustige und unterhaltsame Buch lesen.“

Über die Autorin:
Sabine Richling schreibt moderne, humorvolle Liebesgeschichten, romantisch und witzig: „Ein Iglu für zwei“, „Liebe braucht keine Hexerei“, „Kein Sex mit einem Millionär“, „Im Jenseits schmeckt die Liebe süßer“.
Und sie machte Ausflüge ins Fantasy-Genre mit den Fantasy-Liebesromanen „Dach der Hölle“ und „Die Macht der schwarzen Perlen“.

ISBN9783746017242
Erschienen2017
AutorenSabine Richling
VerlagBooks on Demand
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren