Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Und es wurde Nacht

Cover von Und es wurde Nacht

Ein paar Tage ausspannen. Katja Sommer, Kriminalkommissarin aus Köln, fährt zum Inselurlaub an die Ostsee – und wird von ihrem Beruf eingeholt. In einem Strandkorb findet man eine Tote.
Katjas Stralsunder Kollege Sven Widahn bittet um ihre Mithilfe. Ihre Ermittlungen bringen sie schnell zu der exquisiten Seniorenresidenz auf Rügen, in der die Tote einen schicken Bungalow bewohnte. Aber warum musste Wilhelmine sterben?
Das Motiv bleibt im Dunkeln. Doch langsam keimt ein ungeheuerlicher Verdacht in Katja auf, der auf wenig Verständnis bei ihren Kollegen vor Ort trifft.
Hartnäckig verfolgt sie ihre Spur und erkennt erst spät, fast zu spät, wohin diese sie führt!
Wieder entwirft die Autorin des viel gelobten Kriminalromans „Land der Mädchen“ ein raffiniertes Psychopuzzle, das Katja Sommer nach und nach zu einem unglaublichen Bild zusammensetzt.

ISBN9783935263245
Erschienen2004
AutorenWolgarten Birgit C
VerlagProlibris
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren