Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

… und am Schlachttag gab es Panhas

Cover von … und am Schlachttag gab es Panhas

Unser Leben – das Leben eines jeden Menschen – wird geprägt durch den Ablauf der Zeit, seiner Umgebung und den Menschen mit denen er es zu tun hat. Unruhen, Kriege, Armut, Reichtum, technische Entwicklung und besonders die kulturellen Ereignisse sind es, die das Bild einer Epoche bestimmen. Diese Zeitabläufe geben aber immer nur das grobe Raster des Lebens dieser Menschen wieder.

ISBN9783938262047
Erschienen2004
AutorenSchruff Gerhard
VerlagPro Business
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren