Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

…..und alles was bleibt ist Erinnerung

Cover von …..und alles was bleibt ist Erinnerung

Ein persönliches Buch über den Umgang mit der Trauer. Über Erfahrungen und den Umgang mit dem Tabuthema Tod. Mit Sicherheit wird nicht jeder verstehen und nachvollziehen können wie ich damit umging. Aber jeder Einzelne hat seine höchstpersönliche Weise Trauer zu verarbeiten. Und so hoffe ich, dass Betroffene ein klein wenig Trost oder eine Anregung aus meinen Erfahrungen ziehen können.

ISBN9783837084436
Erschienen2009
AutorenBlümlein Sabine
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren