Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Tod in Gorleben

Cover von Tod in Gorleben

In Gorleben sterben die Politiker. Zumindest einer. Und die Aufklärung fällt nicht schwer, denn wer bringt schon Politiker um? Natürlich Politiker, die von der anderen Partei. Es ist eine groteske Geschichte, die Christoph Maria Lang aus einer Kleinstadt irgendwo in Deutschland erzählt, und sie lässt etwas frische Luft in diesen Mief aus Filz, Vetternwirtschaft, Selbstbedienung, von dem heute die Politik viel zu sehr geprägt ist. Man hat wenig Hoffnung hinterher, dass da irgendetwas anders wird, aber man gewinnt Überlegenheit und Abstand. Und das schafft Sicherheit und Freiheit.

ISBN9783938380192
Erschienen2005
AutorenLang Christoph M
VerlagZiethen Harry
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeErwachsene
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren