Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Tod eines Walk-on-Girls

Cover von Tod eines Walk-on-Girls

Der Dartsport erfreut sich in Deutschland in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Tickets für Turniere in Deutschland sind bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Die Mischung aus Sport und Partystimmung zieht das Publikum in seinen Bann. Wer das einmal live erlebt hat, den lässt es nicht wieder los.

So geht es auch dem Kriminaloberkommissar Niklas Reuter aus Bonn, einem Dartfan mit Leib und Seele. Und so freut er sich auf sein dienstfreies Wochenende, das er zusammen mit seinen Kumpeln bei einem Dartturnier verbringen möchte.

Doch leider macht ihm die Arbeit einen Strich durch die Rechnung. Eine junge Studentin, die bei dem Turnier als Walk-on-Girl auftreten sollte, wird kurz vor Beginn des Turniers in einem Abstellraum tot aufgefunden. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergibt, dass das Opfer erdrosselt wurde.

Da Niklas Reuter vor Ort ist und sich in der Dartsportwelt gut auskennt, übernehmen er und seine Kollegen die Ermittlungen. Dass er das Opfer kennt, macht es für ihn nicht leichter.

Die Spuren am Tatort deuten auf einen Mörder aus der Dartsportszene hin. Doch auch ein vorbestrafter Sexualstraftäter rückt in den Fokus der Ermittlungen.

Der Fall fordert das ganze Können der Ermittler und bringt sie an ihre Grenzen. Erst als es ihnen gelingt die privaten Gehemnisse des Opfers zu lüften offenbart sich ihnen wer die junge Frau so unbarmherzig aus dem Leben gerissen hat.

ISBN9783734593437
Erschienen2017
AutorenBormann-Ervens Denise
Verlagtredition
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren