Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Spüre die Leichtigkeit

Cover von Spüre die Leichtigkeit

Lebensfreude, Leichtigkeit, heitere Ausgelassenheit – wer sehnt sich nicht nach den Momenten, die Kraft, Gelassenheit und Glück schenken. Es sind gar nicht immer die großen Ereignisse, die uns berühren, oft erfreut uns eine unerwartete Begegnung, ein ungewohnter Ausblick, die Zufriedenheit nach getaner Arbeit. Dieses Buch mit inspirierenden Texten und stimmungsvollen Fotografien macht allen Freude, die eine Aufmunterung brauchen.

ISBN9783451342363
Erschienen2015
AutorenBrigitte Bohnhorst
VerlagHerder
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren