Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Simon und der rote Ballon

S

Als Simon das Licht der Welt erblickt, hat der Vater schon seine Vorstellung, was einmal aus dem Jungen werden soll. In normal bürgerlichem Umfeld wächst das Kind zu einem sympathischen Jungen heran, doch was wirklich in seiner Seele vor sich geht, können die Eltern bei aller Liebe nicht nachvollziehen, denn Simon lebt mit offenem Herzen in den Dimensionen der neuen Zeit.

ISBN9783033059610
Erschienen2017
AutorenNielsen Saad-Moor Edith
VerlagNielsen Saad-Moor Edith
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren