Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Seelentief

Cover von Seelentief

Nichts ist selbstverständlich. Jeder Tag, jede Stunde, jeder Augenblick sind wie ein Geschenk. Ein Geschenk des Lebens an uns: geheimnisvoll überraschend, verheißungsvoll illusorisch, hoffnungsvoll beklemmend, uns hingebungsvoll begleitend. Ungeduldig nehmen wir es an, suchen in fieberhafter Lethargie nach unserem vermeintlichen Glück übersehen dabei manch wegweisende Beigabe, verlieren uns viel zu oft in erwartungsvoller Gleichgültigkeit. Nichts ist selbstverständlich.

ISBN9783935660396
Erschienen2004
AutorenMüller Bettina
Verlagamicus – Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren