Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Schweigeminute

Cover von Schweigeminute

Der SPIEGEL-Bestseller jetzt in großer SchriftEin paar Gesten, Blicke, eine unabsichtliche Berührung – das genügt, um den Funken zwischen Stella Petersen und ihrem Schüler Christian zu entzünden. Ihre heimliche Liebe dauert nur einen Sommer lang: Die junge Lehrerin kommt bei einem Segelunfall ums Leben. Während bei der Trauerfeier in der Aula ehrende Worte gesprochen werden, starrt Christian auf ihr Foto und erinnert sich.

ISBN9783423253208
Erschienen2011
AutorenSiegfried Lenz
Verlagdtv Verlagsgesellschaft
Genre,
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren