Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Schlüsselkind

Cover von Schlüsselkind

Einen Regenbogen des Lebens und des Lesens spannt Marita Bagdahn mit dieser Auswahl ihrer Prosastücke. Sie erzählt von Menschen, Tieren und Tarnkappen und von noch viel mehr.
Da steht ein Schlüsselkind vor verschlossener Tür, ein Paar tritt eine lang geplante Silberhochzeitsreise an; die Autorin lädt uns ein in die Welt der Märchen und Fabeln, in die Kindheit – und zum Schluss geht es zur Sache.
Ein Buch für kurzes und längeres Lesevergnügen, ein Buch mit humorvollen, spannenden aber auch nachdenklichen Geschichten und Texten.

ISBN9783744830423
Erschienen2017
AutorenMarita Bagdahn
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren