Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Säuremörder – Thriller

Cover von Säuremörder – Thriller

.Nachdem Ursula aus der Psychiatrie in Oppeln entkommen konnte und durch Wälder und Schrebergärten-Siedlungen irrte, wo sie sich versteckt hielt, wurden die beiden enthaupteten Pfleger gefunden. Das Personal, welches die Leichen vorfand, erlitt einen Schock und befand sich somit in der Anstalt in bester Obhut. Die herbeigerufene Kripo fand eine Hinrichtungsstätte vor, wie man sie bestenfalls aus Frankensteins Gruselkabinett her kennt. Die Köpfe der Leichen waren auf die Pfosten des Bettgestells gesteckt, ihre Zungen waren herausgeschnitten. Die Körper der Toten lehnten sitzend an den Wänden. Frauen können mehr lieben, aber auch mehr hassen, und wenn sie hassen, dann geben sie sich nicht nur mit einem blauen Auge zufrieden. Die Antihelden dieses Romans entspringen einem Menschenschlag, der sich mit Prostitution seinen Erwerb sichert, keinerlei Skrupel hat und mitnichten vor sadistischen Spielen und Mord zurückschreckt. Und SÄURE kann dabei hervorragende Dienste leisten. EIN HOCHSPANNENDER SATIRISCHER SPLATTER-ROMAN

ISBN9783939241904
Erschienen2012
AutorenStichler D.E.R.
VerlagVerlag DeBehr
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren