Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Rundgesang am Neujahrsmorgen

Cover von Rundgesang am Neujahrsmorgen

Eine Familienchronik

Zwar ist der Krieg vorüber, doch will sich ein ruhiger Atem in der Beschreibung der Lebensläufe nicht einstellen. Nicht Jahre, die einzelnen Stunden sind es, die mit ihrer sperrigen Dramatik jede nachfolgende oder vorausgegangene aus dem Weg zu stoßen scheinen. So führt Krieg wie ein toter Meister seinen Chronisten weiter die Feder.

ISBN9783861603061
Erschienen2017
AutorenGisela Kraft
VerlagWartburg Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren