Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Poemes d’amour

Cover von Poemes d’amour

Der in der Malerei, Skulpturengestaltung und Schriftstellerei vielseitig aktive Künstler, Günter Schmieder, macht mit seiner Gedichtsammlung “Poemes d´amour. An das Mysterium Frau“ den wahrscheinlich vergeblichen Versuch, dem Wesen der Frau etwas näher zu kommen.

Erkannt hat dies auch schon Robert Eduard Prutz (1816 –1872 ) in seinem Gedicht “Die Kunst der Liebe“ wo er sagt:

“Weiß er doch, daß nie auf Erden,
Wie er ringe, nie und nimmer
Frauenhuld verdient kann werden,
Freie Gabe bleibt sie immer”.

Günter Schmieder im Jahr 2014

ISBN9783735784087
Erschienen2014
AutorenSchmieder Günter
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren