Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Perspektivenwechsel

Cover von Perspektivenwechsel

Gereimt und in freien Rhythmen, lebensnah, berührend und mit einer Prise Ironie beleuchtet Marina Berin ihre Erinnerungen, Gedanken und Gefühle in einem poetischen Licht und lässt Worte zu Bildern werden. Lesenswert auch für Poesie-Muffel!

Der Lyrikband,
Entdeckt eines Abends,
Wird aufgemacht…

Der Leser sagt: „Ah!“
Der Leser lacht.
Der Leser denkt nach.

ISBN9783743195929
Erschienen2017
AutorenMarina Berin
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren