Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Niemandsland

Cover von Niemandsland

Wenn zwei Protagonisten der Geschichte unterschiedlicher Wertigkeit mit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft aufeinandertreffen würden, bliebe das Verständnis füreinander nach wie vor fraglich. Davon handelt das Stück „Ab in die Grube mit euch“. Und im Hörspiel „Single oder was?“ philosophieren ein Schriftsteller und ein Kunstmaler über das Junggesellen-Leben. Siebenunddreißig Gedichte ergänzen die vorliegende Edition.

ISBN9783740751715
Erschienen2019
AutorenLaue Hans Joachim
VerlagTWENTYSIX
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren