Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Nie wieder in Chile …

N

Nach dem Putsch am 11. September 1973 eskalierte in Chile die Gewalt. Eine Militärjunta unter Führung von General Pinochet übernahm die Macht. Fast 17 Jahre lang herrschte sein Terrorregime, in dem Andersdenkende gefoltert, ohne Prozess eingesperrt und ermordet wurden. Emma Sepúlveda erzählt vom Leben und Leiden einer Familie unter der Militärdiktatur, stellvertretend für die Tragödien zahlreicher Chilenen.
Pinochet wurde für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit nie bestraft.

ISBN9783743103863
Erschienen2016
AutorenSepúlveda Emma
VerlagBooks on Demand
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren