Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Nicht aufgeben!

Cover von Nicht aufgeben!

Seine Biografie „Nicht aufgeben!“ beschreibt das außergewöhnliche und bemerkenswerte Leben eines sogenannten „Lebenskünstlers“.
Der Titel und der Inhalt der spannenden und auch humoristischen Lebens-Episoden vermittelt unter anderem positive Botschaften für den Leser einer jeden Generation, die zum Nachdenken und zum Schmunzeln einlädt, oder aber auch vielleicht dazu anregen könnte, etwas in seinem eigenen Leben verändern zu wollen.
Gerwin Zühlke lernte besonders durch seine bisher weniger glücklichen Lebenserfahrungen, wie zum Beispiel drei Herzinfarkte, einen schweren Unfall, Arbeitslosigkeit etc., dass man immer wieder aufstehen sollte, wenn man gestolpert war, und das es immer einen Ausweg gibt, sei die Situation noch so schwierig. Man darf nur nie aufhören, nach dieser Hintertür zu suchen!
Er lernte ferner für sich, das die unliebsamen Lebenslagen vielleicht nie zu bewältigen gewesen wären, wenn er den Humor oder gar den Glauben an sich selbst verloren hätte.

Nicht aufgeben! – die fesselnden Geschichten der Biografie beinhalten ergreifende und auch amüsante Anekdoten über Gerwin Zühlke.

ISBN9783732290796
Erschienen2014
AutorenZühlke Gerwin
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren