Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Nahtoderfahrungen

Cover von Nahtoderfahrungen

Warum, wofür, weshalb, wozu und – ganz einfach gefragt – wieso kämpft ein Soldat im Irgendwo totaler Fremde? – Was soll jemand tun, der gerade von seinem Freund sitzen gelassen wurde, dessen krebskranke Eltern sich auf einmal trennen wollen und der – als sei das alles noch nicht genug – vor wichtigen Universitätsprüfungen steht? Sich dem nächstbesten Gentleman an den Hals werfen, der so galant war, sich um einen zu sorgen, nachdem frau sich in einem Männerklo bewusstlos kotzte? – Was ist der Unterschied zwischen einem good cop und einem bad cop, wenn man etwas preisgeben soll, von dem man aber gar nicht weiß, dass man es hat? Ob einem da wohl Ela und Daniela weiterhelfen können? – Wie soll man sich verhalten, wenn man eines Tages aufwacht und wildfremde Menschen einem erzählen, man hätte nach einem Kopfschuss die letzten zwei Jahre im Koma verbracht – und man sich an nichts davon erinnern kann? Soll man so weiterleben wie bisher? – Ja, und wo liegt Kanada denn nun eigentlich genau?? – All diesen und einigen anderen Allerweltsfragen geht David Jordan in dem vorliegenden Band „Nahtoderfahrungen“ nach, der Geschichten von ihm versammelt, welche zwischen 1996 und 2005 entstanden sind.

ISBN9783842356993
Erschienen2011
AutorenJordan David
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren