Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Nach der Wende: Ein Fazit

Cover von Nach der Wende: Ein Fazit

Zwanzig Jahre nach der Wende in Deutschland: Drei in der DDR aufgewachsene, ehemalige Freunde treffen sich wieder. Sie blicken zurück auf ihre Zeit der Kinder- und Jugendtage, des Übergangs zum Erwachsenseins, und erinnern sich daran, wie sie die DDR erlebten. Kritisch und um Objektivität bemüht, betrachten sie ihr Leben in der DDR und in der Gegenwart, im nun vereinten Deutschland.

ISBN9783990030943
Erschienen2010
AutorenGirlich Günter
Verlagnovum pro Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren