Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Mörderische Zeiten

Cover von Mörderische Zeiten

In dem Kurzgeschichtenband Mörderische Zeiten sind die Krimis von Otto Pohle im wahrsten Sinne des Wortes kurz und unterhaltsam.

Eine richtige Kriminalgeschichte funktioniert ganz simpel:
Das Gute siegt über das Böse, und der Kommissar findet alles heraus.
Aber im Zeitalter von Hartz IV, Sozialabbau und Arbeitslosigkeit ist alles nicht so einfach. Da verwischen die Grenzen zwischen Tätern und Opfern, und es kommt oft anders, als man denkt, und so mancher Unschuldige muß bitter leiden.

Mörderische Zeiten von Otto Pohle ist ein unterhaltsames leicht lesbares Buch, das überraschend, manchmal lustig und manchmal auch ein wenig traurig ist, und bei dem die Liebe, oft tragisch und verzweifelt, auch nicht zu kurz kommt.

Die richtige Lektüre zum Verschenken, zum selber lesen und für den urlaub am Strand, um sich ein paar schöne Stunden zu machen, und um den Alltag zu vergessen.

ISBN9783833460968
Erschienen2006
AutorenOtto Pohle
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren