Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Mattenpoesie

Cover von Mattenpoesie

Man sagt, wer Yoga macht, der findet zu sich selbst. Aber was findet er da? In diesem Falle sind es Worte, Gedanken und aufgeschriebene Bilder. Die Autorin – selbst über 15 Jahre begeisterte Yogaschülerin ohne Ehrgeiz zum Kopfstand – lässt mit ihren Yogalyrics die Ideen fliegen und holt sie sich auf ihre Matte. Lassen Sie sich inspirieren und sehen Sie Yoga mal von einer ganz anderen Seite.

ISBN9783737558587
Erschienen2015
AutorenBrandt Susa
Verlagepubli
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder, Jugendliche, Young Adults, Erwachsene, Alle Alter
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren